Samstag, 6. Dezember 2008

SRO News auf´s Handy? Und das gratis?

Per SMS Silkroadnachrichten zu erhalten ist, wie ich finde, doch mal eine nette und witzige Idee. Auf diese kam nämlich SRO-HQ. Dazu müsst ihr nichts weiter tun, also euch auf deren Seite anmelden und ihnen eure Handynummer anvertrauen...aber keine Sorge: Der Dienst ist vollkommen kostenlos und ihr werdet schon nicht terrorisiert werden!

Tommy vom SRO-HQ Team hat mich auf diesen Dienst aufmerksam gemacht und gebeten, dass ich euch drauf aufmerksam mache. Da ich es, wie gesagt, für eine lustige Idee halte, will ich dieser Bitte hier natürlich auch nachkommen. Bleibt nur noch die Frage:

Wie süchtig kann man sein, um jederzeit über Silkroad informiert sein zu wollen? xD
Ich bin wirklich gespannt ob die Idee Anklang findet

Hier habt ihr alle Infos von SRO-HQ.de (Ich habe mir vorbehalten die Rechtschreibfehler zu korrigieren ;) )

"Willkommen liebe Zockergemeinde

wir von Silkorad -Headquarters bieten ab dem 1. Dezember.2008 einen SMS Newsletter an. Der wird euch regelmäßig über die deutsche Silkroad Szene
informieren. Außerdem seit ihr mit dem SMS-Newsletter immer über die
SRO-HQ Webseite informiert.

Wie das geht? In nur 2 Schritten den
SRO-HQ SmS-Newsletter abonnieren!


1. Schritt:
Registriert euch auf www.SRO-HQ.de

2. Schritt: Sendet eine Privatnachricht an Dreibein mit eurer aktuellen Handynummer.


Dieser SmS-Newsletter ist für jeden Benutzer
100% KOSTENLOS


Mit freundlichen
Grüßen

Euer SRO - HQ Team

Sbot

Sbot

Download link: SBot_1.06d.zip

[Stealthlite] Version 1.3d

[Stealthlite

Download:
Uploaded.to
Rapidshare.com

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP