Dienstag, 23. Dezember 2008

Wie verstecke ich mich im Hügel bei den Ongs?

Liebe Leser,
Quelle : Silkroad Beginnerblog

heute möchte ich euch ein Video zeigen, welches euch erklärt, wie ihr bei den Ongs euch in die "Bäume" (Oder wie auch immer man diese Gebilde nennen soll) stellt.
Dies ist sicher, da dort der Char nicht attackt werden kann, und so komplett sicher gepowerlevelt (oder gepowerfarmt) werden kann.

Allerdings ist das mit etwas Mühe verbunden, aber schaut selbst:



Und damit verabschiede ich mich wieder und wünsche euch ein frohes Fest,

Quell:http://silkroad-fuer-beginner.blogspot.com/

Sbot

Sbot

Download link: SBot_1.06d.zip

[Stealthlite] Version 1.3d

[Stealthlite

Download:
Uploaded.to
Rapidshare.com

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP